Quantcast
Channel: Altdeutsche Hütehunde: Herausforderungen, Betrachtungen, Thesen. - Die Welt der HÜTEHUNDE .
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live

Re: immer wieder Cliff

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 28.08.2010 14:40                    Hallo Monika, danke für den Tipp. Ich kenne jemanden, der in einer Apotheke arbeitet, vielleicht bekomme ich es da...

View Article



Re: immer wieder Cliff

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 28.08.2010 16:54                    Hallo Monika, ui ui - irgendwie hat das 2010er Jahr es in sich hab ich langsam den Eindruck. Ich wünsche Cliff eine...

View Article

Re: immer wieder Cliff

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 28.08.2010 17:03                    .....   guck  Dir  den   Thread  wegen  Laras  Nase   besser  mal  an, Martina  !   ....   kann nat.  auch  was...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: immer wieder Cliff

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 28.08.2010 18:37                    Hier mal ein paar Bilder von vorhin. Ich finde man siewht ihm schon an , dass er sich  nicht wohlfühlt. Unterwolle...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: immer wieder Cliff

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 28.08.2010 22:14                    Och Mensch Monika, Cliff schaut wirklich ziemlich unglücklich (auch wenn Füchse eh einen Hang zum...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: immer wieder Cliff

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 29.08.2010 16:29                    SeMo hat Folgendes geschrieben:Hallo Monika, Gibt es noch andere Präparate um das Immunsystem zu stärken  ? Hallo...

View Article

Re: immer wieder Cliff

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 29.08.2010 16:41                    ....ich  hab  anlässlich meiner  Gürtelrose im Frühjahr     Vitamin-B-Komplex-Kapseln   ...meine, von ratiopharm...

View Article

Re: immer wieder Cliff

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 29.08.2010 16:51                    Zitat: Es macht sicher Sinn Cliff`s Immunsysrem allgemein zu stärken, nur bitte nicht zehn Baustellen gleichzeitig!...

View Article


Re: immer wieder Cliff

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 29.08.2010 17:20                    huetefuchs hat Folgendes geschrieben:....ich  hab  anlässlich meiner  Gürtelrose im Frühjahr...

View Article


Re: immer wieder Cliff

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 29.08.2010 17:46                    ...deswegen   ja   die   Frage  , Monika .... wenn ichs   gewusst hätte,  hätt ich nich   fragen brauchen   .......

View Article

Re: immer wieder Cliff

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 29.08.2010 19:03                    Ja Dietmar, aber oft heißt es: die Dosis machts! Von manchem brauchen unsere Haustier relativ zum Körpergewicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: immer wieder Cliff

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 29.08.2010 19:27                    ....genau  , Monika  ..... DESWEGEN   isses   ja  so   GUT,   DASS ES EUCH   GIBT   !   LG Dietmar   Wissen   ist...

View Article

Re: immer wieder Cliff

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 31.08.2010 21:46                    Oh da wünsch ich Cliff gute Besserung. drück die Daumen das es "schnell" wieder besser wird. Monika haste mal...

View Article


Re: immer wieder Cliff

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 01.09.2010 07:14                    Hallo Tina, scheren brauche ich da bald gar nichts mehr. Er hat doch nur noch Deckhaare. Es ist aber schon ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: immer wieder Cliff

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 01.09.2010 08:43                    Hallo Monika, ich wünsche euch dass es Cliff bald wieder besser geht. Das ist ja für den armen Kerl bestimmt...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 15 View Live




Latest Images